Ebay Gutschein?

2 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Der Gutschein kann nur bei PayPal-Zahlung und nur zu den veröffentlichten Bedingungen eingelöst werden, unabhängig davon, ob privater oder gewerblicher Verkäufer.

Dein Alter von 15 Jahren ist da eher der Knackpunkt, Du hast weder bei eBay, noch bei PayPal was zu suchen.

Und wenn PayPal das rauskriegt, dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Die 10 Euro kannst du nur einlösen, wenn der Verkäufer PayPal, Lastschrift oder Kreditkartenzahlung als Zahlung akzeptiert.

Ali5353636
Beitragsersteller

Ja er akzeptiert es aber bin mir nur nicht sicher da es ein Privater Verkäufer ist

xPlatypus  12.12.2020, 19:51
@Ali5353636

In so einem Fall legt eBay das Geld aus. D.h. du bezahlst sagen wir den 1 Cent und eBay legt 10 Eur drauf. Der Verkäufer erhält ganz normal seine 10,01 Eur