Wie funktioniert Vinted verkauf?

Rubezahl2000  29.01.2024, 21:20

Ist dir klar, dass...

  • Vinted grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist?
  • man leicht betrogen werden kann?
  • unberechtigte Nutzer mit Sperrung rechnen müssen und ihr Geld vergessen können?
sophiechen479
Fragesteller

Das Konto gehört meiner Mutter, genauso wie auf Kleinanzeigen und ich weiß, dass es ab 18. ist. Deswegen habe ich ja die Einverständnis und Aufsicht meiner Eltern;) aber danke

1 Antwort

Bitteschön

https://www.vinted.de/how_it_works

Da ist noch was:

Um sich zu registrieren, muss der Nutzer eine natürliche Person mit einem Mindestalter von 18 (achtzehn) Jahren und rechtmäßig geschäftsfähig sein. Er erklärt, während der gesamten Vertragsdauer auf eigene Rechnung zu handeln.

Quelle: https://www.vinted.de/mp-terms-and-conditions

Und was ist das?

Nun bin ich 16...

Wnn das rauskommt, dann war's das. 😉

sophiechen479
Fragesteller

Der Account gehört meiner Mutter und sie ist damit einverstanden, dass ich dort meine Sachen hochladen darf, da sie sich dadurch Zeit spart (Flohmarkt usw.) Da wir aber beide neu dort sind, wissen wir nicht wie das System funktioniert. Weder lade ich dort heimlich Sachen hoch, noch sind es meine Daten dort. Das Geld geht auf das Konto meiner Mutter