Wie funktioniert Vereinbarung zwischen Modelagentur und Model?

1 Antwort

Die Absage sehe ich als Risiko an, wofür du dem Veranstalter eine vergleichbare Ersatzleistung anbieten kannst, oder die selbe nachholen lassen kannst oder ihn entsprechend entschädigen dies sehe ich jedoch als Risiko in der Branche an und würde dementsprechend keine zusätzliche Klausel setzen im Vertrag sondern lieber die Gewinnspanne hochsetzen damit man diese Ausfälle kompensieren kann.