Wie funktioniert ticket loses fliegen?

2 Antworten

Ticketlos ist eigentlich der falsche Ausdruck. Natürlich gibt es ein Ticket, aber dies ist nur noch elektronisch hinterlegt. Sprich, du kriegst keinen Wisch mehr dafür.

Mit deinem Namen und idealerweise deiner 6-stelligen Buchungsnummer (etwas wie JSIFDK oder HK3S7F) kannst du einchecken.

Dein Personalausweis genügt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

blerim01
Beitragsersteller

Okej danke

Miatabrot  30.10.2018, 08:47

Nicht unbedingt. Gegebenenfalls wird ein Reisepass benötigt. ;)