Wie funktioniert Snapchat eigentlich?

3 Antworten

Von Experte simoncaspar bestätigt
  1. Nein
  2. Siehe 1)
  3. Siehe 2)
  4. Siehe 3)
  5. Das ist eine Wiederholung von 3)

P.S.: Dein Überwachungswahn schadet deiner Beziehung mehr, als er nützt. Du solltest deinem Partner auch vertrauen könnnen, ohne sein Handy durchstöbern zu müssen.

1 nein weg ist weg

2 auch nicht

3 wenn der Verlauf weg ist dann nicht mehr

4 ich habe keine Werbungen also ist das nicht normal evtl hat er die apps installiert so das es Benachrichtigungen sind? Oder es kommt von was anderem

5 bzgl wieder Antwort 3 wenn weg ist isses weg

Rede mit deinem Partner du solltest ihn vertrauen können wenn du denkst das kannst du nicht dann musst du dich trennen da es immer in der Beziehung sein wird ein misstrauen, der Grundbaustein in einer Beziehung ist vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Wenn du deinem Freund so mißtraust das du hinter allem und jedem was siehst, rede mit ihm. Irgendwann wird er es sowieso rausfinden. Mit deinem Verhalten was du an den Tag legst, erreichst du nur eines, das ist das Ende der Beziehung