Snapchat Bild aus Chat wiederherstellen?

2 Antworten

Funktioniert nicht. Als Tipp für die Zukunft: Wenn du die Nachricht gedrückt hältst, kannst du sie im Chat speichern. Genauso kannst du auch einstellen, das Nachrichten die ihr euch über Snapchat sendet, nicht direkt gelöscht werden sondern eine bestimmte Zeit im Chat verbleiben bevor sie sich automatisch löschen.

Eine Wiederherstellung ist in Snapchat aber leider nicht möglich.

Blackrose2000
Beitragsersteller

Im Internet steht dass man sie zwischen den .nomedia Dateien wiederfindet und wiederherstellen kann..

Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. Weil die Funktion ja gerade wegen dem Datenschutz entwickelt wurde.

LG

Blackrose2000
Beitragsersteller

Im Internet steht dass man sie zwischen den nomedia dateien findet ... aber ka wie das gehen soll