Wie funktioniert Sexting?

2 Antworten

Häufig einfach Dirty Talk in digitaler Form, mit hier und da mal einem Bild oder Video

Kommt aber immer auf die Personen drauf an - Manche wollen es nur in schriftlicher form, manche schicken fast nur Bilder. Ist nicht genau definiert

Nein, es geht nicht ums schicken, sondern um das Schreiben.

Zuerst brauchst du eine Person, die ebenfalls mit dir erotisch schreiben will und dann schreibt ihr euch gegenseitig, was ihr mit der anderen Person machen wollt.

Beispielsweise fängt mit der Frage an: was hast du an, und dann erzählst du, wie du dieses Kleidungsstück ausziehen würdest.

Und dann hin und her schreiben.

Ob ihr das jetzt mit Bildern zusätzlich machen wollt, ist eure Sache.