Sexting?

8 Antworten

Sexting oder auch sexchat kann sehr unterhaltsam sein und Spaß machen. Wobei es ganz auf den Partner ankommt, wie offen man ist. Da werden sexuelle Handlungen bis ins kleinste Deteil beschrieben. Am besten ist es wenn der erzählende immer wieder Pausen einlegt und der Zuhörer "Leser" seine Gefühle mitteilt. Denn nur so kann der Erzähler gut auf den Partner eingehen. Genauuso ist es wichtig dass sich die Partner gegenseitig vorstellen und beschreiben. Jeder weiß zB. von einem Buch daß es wichtig ist sein Gegenüber vor seinem geistigen Auge sehen zu können.

Nicht jeder oder jede möchte Bilder verschicken solange man sich nicht kennt.

Man sollte auch nicht gleich nach dem Alter oder nach der Erfahrung fragen. Jeder hat irgendwelche Wünsche oder Fantasien die man ohne großartige Ankündigung einfach beim Erzählen einbaut. Natürlich sollte man nicht direckt sagen dass man das so nicht möchte, eher das Gespräch in eine andere Richtung lenken und der Gegenüber so die Handlung danach richtet.

Toll ist es auch wenn der Erzähler sich nicht nur auf normale Orte wie Schlafzimmer fixiert.

Einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen und geniesen.

Vor allem aber sollte man es nur machen wenn man wirklich Zeit hat und auch mitmacht, sich in die Erzählung hineinfühlt, miterlebt. So als wäre man wirklich dabei und erlebt was erzählt wird. So als würde man ein Buch lesen und ist Teil der Erzählung.

Ich mach es sehr gern, ich finde es sehr erregend und auch entspannend.

Wenn Interesse da ist kannst dich ja melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht dabei im wesendliche um erotische Texte, man erzählt seine Fantasien oder auch Träume , aber beide müssen was dazu beitragen, denn es ist langweilig wenn einer was erzählt und der ander hört nur zu denn der Sinn ist das man sich gegenseitig erotisch geil macht, und wenn mann sich dann besser kennt kann man auch Fotos tauschen oder auch mal die Cam anmachen, wenn Du mehr erfahren möchtest darfst Du dich gerne melden

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das Schreiben mit einer anderen Person stimuliert man sich gegenseitig und regt die Fantasie an. Statt visueller Stimulation (wie bei Pornos), reizt hier der Austausch, was eine persönliche Komponente hat.

Ganz profan gesagt handelt es sich dabei um den Austausch von Texten mit der Umschreibung von sexuellen Handlungen die man in seiner Vorstellung mit und an dem anderen vornimmt. Das schöne daran ist, das man nahezu jede Phantasie ausargieren kann, da es sich ja eigentlich "nur" um die Beschreibung der jeweiligen Sexpraktik handelt. So kann man sehr gut auch einmal Dinge durchspielen, die man in der Realität zwar im Kopf hat, aber nie wirklich ausleben würde. Voraussetzung dafür das es wirklich gut und geil wird, ist jedoch das alle Beteiligten (müssen nicht immer nur 2 sein😉) über ein ausreichendes Maß an Vorstellungskraft verfügen, und in der Lage sind diese angemessen in einem Text zu formulieren. Wenn dies gegeben ist, kann man sich gegenseitig schon zu erstaunlich hoher Erregung steigern, ohne das man sich je berührt, oder sogar gekannt hat. Ich persönlich finde es von Zeit zu Zeit einen sehr anregenden Zeitvertreib.

Kann eine interessante Unterhaltung für beide sein wenn beide offen sind und es gefällt. Viel Spaß beim probieren