Wie funktioniert Oddset?

1 Antwort

Normalerweise ist es so, dass Du erst einmal eine Einzahlung auf Dein Wettkonto vornehmen musst. Der Betrag wird Dir dann als Guthaben in der App angezeigt.

Dann kansst Du eine Wette abgeben und der Wetteinsatz, den Du selber bestimmst, wird von Deimen Guthaben abgezogen. Verliert Deine Wette, dann ist Dein Wetteinsatz futsch. Gewinnt Deine Wette, dann bekommst Du automatisch den Wetteinsatz plus dem Gewinn auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben.

Probier es aus und Du wirst ganz schnell lernen, wie es funktioniert. Ausserdem wirst Du ganz schnell sehen, wie Dein Guthaben immer weniger wird, bis Dein Kontostand null sein wird.

Viel Glück beim Wetten.