Wie funktioniert es wenn ich die sims 4 per origin code kaufe?

2 Antworten

den key bekommst du auch über email oder post. hängt vom verkäufer ab

Julia427
Beitragsersteller

Ok, dankeschön ☆☆

Das Spiel wird nach dem Kauf automatisch deiner Spielebibliothek hinzugefügt. Wahrscheinlich kannst du auch schon einige Stunden vorher anfangen die Daten herunterzuladen. Ab Releasezeitpunkt wird das Spiel dann freigeschaltet, sodass es gestartet werden kann (sofern alle Daten heruntergeladen wurden).

Julia427
Beitragsersteller

Achso also kann ich dann am 4.9. spielen? Und wo muss ich den Key eingeben? :)

Limearts  18.08.2014, 08:46
@Julia427

Gar nirgends. Wenn du direkt bei Origin kaufst, wird das Spiel automatisch in deine Programmbibliothek aufgenommen. Du musst nichts weiter tun, außer das Spiel sobald verfügbar über die Spiele-Liste herunterzuladen.

Solltest du bei einem KeyStore wie Mmoga.de kaufen zwecks günstigerer Preise, wird man dir kurz vor, spätestens zum Release eine E-Mail mit einem Code schicken. Dieser wird dann unter "Origin > Produktcode einlösen..." aktiviert und das Spiel deiner Spiele-Liste hinzugefügt.