Sims 4 Origin Download verkaufen?

3 Antworten

Nein, natürlich kannt du es nicht mehr verkaufen. Der CD-Key ist auf deinen Origin Account registriert und kann somit von keinem anderen genutzt werden. Deinstallieren hilft auch nicht^^ Das Spiel ist permanent an deinen Account gebunden.

monacheriie
Beitragsersteller

Ich habe mir ja schon fast gedacht. Vielen Dank.

Wenn du bei Origin, Steam oder Ähnlichem eine solche Seriennummer eingibst hast du das Spiel für diesen Account aktiviert. Das bedeutet du kannst es dann nicht mehr verkaufen. Du könntest höchstens deinen Account verkaufen aber ich glaube das ist verboten.

monacheriie
Beitragsersteller

Verkaufen würde ich den Account sowieso nicht. Naja gut, man lernt ja draus, dann werde ich mich im Vorfeld mal vorher über die Spiele informieren, bevor ich sie kaufe :)

micha2  23.09.2014, 11:40

Die Seriennummer wird also quasi unbrauchbar. Das ist der Nachteil an diesen Plattformen.

Ich glaube, wenn du das spiel erst eimal installiert hast, kannst du es nur noch weitergeben, indem du dein Origin Konto verkaufst :(