Sims 4 nicht mehr in Bibliothek?

1 Antwort

Es würde genügen wenn du den Origin Support telefonisch kontaktierst und dort dein Problem ausführlich erläuterst.

Sie helfen dir garantiert.

Wenn du hier im Forum eine derartige Frage stellst bleibt mir nichts anderes übrig als zu vermuten das du dich mit dem falschen Account eingeloggt hast oder das Spiel aus deiner Bibliothek ''ausgeblendet'' hast

LuCiel
Beitragsersteller

Ausgeblendet habe ich es nicht und ich bin auch in meinem richtigen Account

Neugierlind  24.01.2017, 17:50
@LuCiel

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als beim Kundendienst von EA anzurufen und nachzufragen.

Dein Key wurde anscheinend aktiviert, er ist ja irgendwo vorhanden. Du hast ihn ja selber aktiviert. Also muss er irgendwo aktiviert sein.