Wie funktioniert ein Fotokopierer und 1-2 Sätzen?

1 Antwort

> und 1-2 Sätzen?

Dass so eine Kurzfassung bestenfalls jemandem etwas bringt, der noch nie einen Fotokopierer gesehen hat, ist Dir klar?

Im ersten Schritt merkt sich der Fotokopierer das Aussehen der Vorlage.

Im zweiten färbt er ein oder mehrere Blätter so ein, dass sich ein Bild der Vorlage ergibt.

Gilt so aber auch nur für heutige Fotokopierer - frühere Geräte konnten sich keine ganze Seite merken, oder haben ganz ohne Zwischenbild gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung