Wie funktioniert ein 3er richtig?

3 Antworten

Da gibt es einiges was man machen kann. Beide Frauen können den Mann verwöhnen, während der Mann mit einer Frau beschäftigt ist, können sich die Frauen untereinander befriedigen. Wirklich viele Möglichkeiten gibt es.

Wenn beide Frauen nicht bi sind oder zumindest sehr offen dafür hat eigentlich nur er was davon.

Für dein Freund rate ich, lerne ausdauernd zu sein, und höre nach einem Orgasmus nicht gleich auf, kommt doof gegenüber der zweiten Dame im Bündle.

Was natürlich auch geht, wenn Frau lesbisch, oder Bi ist, und sich mit dir sexuell voll beschäftigt.

Gustav4937  12.08.2024, 19:20

Wie können sich Frauen untereinander befriedigen?