Erfahrung 3er MMM?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Würde es gerne ausprobieren 43%
Kein Interesse 30%
Hatte bereits einen, war cool 27%
Hatte bereits einen, war uncool 0%
Tutmosis  28.09.2023, 16:05

Ist deine Frage noch aktuell?

Cool69
Beitragsersteller

Ne, aber wenn du willst. Beantworte

7 Antworten

Hatte bereits einen, war cool

Hatte ich schon öffter und finde es geil.

Kein Interesse

Allerdings hatte ich schon mehrfach "MMF" , war ne scharfe Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es gerne ausprobieren

Da ich etwas bi Tendenzen hab, warum nicht? Ich probiere lieber mal mehr aus. Schadet ja nicht. Es muss natürlich harmonieren und zusammen stimmen. Vll aber erstmal intim mit nur einem Mann werden. 😅

Kein Interesse

... würde mich persönlich! völlig abtörnen... nicht mein Ding. Allein die Vorstellung daran finde ich abstoßend. 🤮.. Aber bitte :Jeder wie er mag!!!!

Woher ich das weiß:Recherche
Hatte bereits einen, war cool

Früher als tennager mit 2 Kumpels im Urlaub .Aber ohne anal .Seitdem keine Bi Erfahrung mehr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung