Wie funktioniert die Verfolgungs nummer bei dhl?

1 Antwort

Du willst wirklich per Nachnahme zahlen? Das ist aber sehr unsicher für Dich.

Sendungsverfolgung DHL googeln, da kannst Du die vom Verkäufer angegebene Paketnummer eingeben und siehst den aktuellen Stand.

42momo
Beitragsersteller

Danke , aber der Typ hat 5,000+ follower auf instagram und hat auch viele Leute die zufrieden sind oder waren.

mchawk777  15.06.2024, 10:49
@42momo

Du scheinst noch jung aka "unerfahren" zu sein - daher hier das Offensichtliche:
Weder die Follower-Anzahl noch Bewertungen sagen irgendwas aus.
So was kann zu leicht gefaked werden. 😉

Aber wie einandereruser bereits schrieb: "Ist ja Dein Geld. Viel Glück."
Und ich sage: "Im Zweifel bitte nachher kein Mimimi!"