Wie funktioniert die praktische Prüfung in der Pflege Ausbildung?

2 Antworten

In der Übergabe sagst du das, was eben wichtig ist: deine Beobachtungen, Auffälligkeiten, bestimmte Werte, zb Blutdruck (sofern gemessen natürlich). Im Grunde also wie immer.

In der Reflexion geht es um dich. Wie schätzt du dich ein? Was war gut, was nicht? Was sind deine Ziele?

Sprich darüber auch noch mal mit deiner Praxisanleitung, sie kennt dich ja und kann dir sicherlich noch mehr Tipps geben.

Viel Erfolg!

Nur2345
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank 🙏🤗