Wie funktioniert die Multipresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen multipressen die ich kenne ist das so:

du hebst die Hantel normal hoch und drehst die Stange dann. Dabei drehst du den Haken eben in die andere Richtung, so dass er sich nicht wieder einhakt.

Schau dir einfach mal an wie das eingehakt ist wo sich das einhakt usw und du wirst den Mechanismus sehr schnell verstehen.

das einzige was du wissen musst, ist dass du die Hantel nach dem rausnehmen drehen musst damit sie sich nicht wieder einhakt, und wenn du die Hantel wieder ablegen willst, dann drehst du die Stange einfach wieder zurück so dass der Haken wieder in die Richtige Richtung gedreht ist und sich wieder einhängt

hoffe es war verständlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Relaxo2000
Beitragsersteller

Danke du haste es sehr verständlich erklärt :)

Die Stange ist drehbar

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)