Hercules prima 5s mit Speichen Felgen?

1 Antwort

Die Hercules gab es früher auch mit Speichenrädern. Wenn du gebrauchte Felgen findest, sollten sie ohne grossartige Umbauarbeiten auch passen.

http://www.ebay.de/itm/Felge-Speichen-Felgenband-17-x-1-2-36-Loch-Hercules-Hobbyrider-HR-MP4-M4-PRima-/151506956960?hash=item234684b2a0:g:v9UAAOSw-ndTnEx4

Felgen mit Speichen gibt es sogar neu. Da fehlt aber dann die passende Nabe mit Bremstrommel. Und ein Profi nimmt fürs Einspeichen einer Felge 50 Euro. Das sollte man auch den Profi machen lassen, sonst läuft die Felge nicht richtig rund.

Besser wäre es bestimmt, dir für 2-300 Euro ein altes Hercules M5 Mofa zu suchen.

viel Erfolg