Wie funktioniert die Demontage des sebo airbelt

1 Antwort

Hallo Stephan,

ich habe ein paar Jahre lang (auch) SEBO-Staubsauger in einem Elektronikfachmarkt verkauft. SEBO soll sehr kulant und sehr günstig bei Reparaturen sein. Es gab während meiner Tätigkeit zu Beginn mal Probleme mit der Arretierung bei Saugrohren der K-Serie. Als ich das dort ansprach, bekam ich vorsorglich einen Karton mit neuen Saugrohren zugeschickt für den unkomplizierten Austausch. So etwas ist schon ungewöhnlich.

Ich würde das an Deiner Stelle mal bei Deinem Fachhändler darauf ansprechen. Wenn Du nett danach fragst, dann kannst Du vielleicht einen Ersatzsauger für die Zeit der Reparatur aus der Ausstellung bekommen. Also ich hätte einem netten Kunden dieser Bitte gerne entsprochen und mein Bestes gegeben eine günstige Reparatur für ihn zu ermöglichen.

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, an dem SEBO selbst zu basteln.