Braucht man zuerst Sims 1, damit man sich Sims 2 und 3 kaufen kann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sims 1, 2 und 3 sind jeweils eigenständige Spiele, zu denen es aber auch Erweiterungs-Packs (mit neuen Features und so) gibt. Und für ein Erweiterungspack für Sims 3 braucht man dann auch Sims 3.

Sims 1 ist einfach das älteste und Sims 3 die neuste Version, aber es gibt riiiiiesige Unterschiede zwischen den Versionen! :) Nimm auf jeden Fall Sims 3.

Theonlypink
Beitragsersteller

Ah ok, dann war ich ja völlig falsch informiert. Super danke!

  1. Sims 1 ist die version die es zuerst gab dann kamen dafür erweiterungspakete
  2. Sims 2 ist die version die es dann gab dann kamen dafür erweiterungspakete (sims 2 wurde entwickelt weil es bessere PCs gab und sims 1 dann nicht auf den neuesten PCs lief)
  3. Sims 3 wurde dann entwickelt und es gab erweiterungspakete, weil sich PCs erneut verbesert hatten
  4. also brauchst du sims 3 und kannst dir dann beliebige sims 3 erweiterungspakete kaufen

Nein, du kannst dir sims 2 oder sims 3 seperat kaufen. das sind einzeln funktionsfähige spiele

Nein Sims 2 oder Sims 3 kann man sich unabhängig davon kaufen ob man schon Sims 1 hat. Wenn du aber eine Erweiterung zu dem Spiel mächtest wie ''Sims 2 Haustiere'' dann brauchst du zuerst das Original Spiel Sims 2

jetzt angenommen du kaufst dir sims3 du musst erster das normale sims3 kaufen und dann kannst dir die erweiterungspacks kaufen z.b. Accessoires und so weiter:)