Mma Kämpfe (Anfänger)?

2 Antworten

Ansich kannst du anfangen sobald du bereit bist. Bei gutem intensiven Training kann ein Anfänger ohne Vorerfahrung vlt nach einem halben Jahr auf niedrigem Niveau anfangen Amateurkämpfe zu absolvieren. Dein Trainingdplan ist für's MMA aber ziemlich ungeeignet bzw. wenig zielführend. Der Fokus liegt viel zu sehr auf dem Striking und Teakwon Do ist in deiner Situation verschenkt.

Könntest anfangen wenn du gut bist und nicht mit 6 verschiedenen sport arten anfangen wenn du nichtmal eine davon richtig beherrschst😑🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung