Wie funktioniert das spielen bei Lovoo? Sieht die Person, wenn ich nicht "like"?

3 Antworten

ja die person sieht wenn du sie likest ( dann erscheint *** findet dich attraktiv ) aber leider sieht sie auch wo du dich auf hällst. Ich finde das schrecklich das jeder det diese app auch hat ständig sehen kann an welchem ort du befindest.

ganzschnell00
Beitragsersteller

Ja, irgendwie ist das schon etwas gruselig. Weiß noch nicht, ob ich vllt das Konto wieder lösche :D

Dann wird die Person einfach nicht benachrichtigt.

Sie sieht es dann garnicht erst, dass du die Möglichkeit hattest, zu liken.

Also passiert nichts, es sei denn, du likest.

sabrinhajar70  03.05.2015, 17:27

hey ich muss dir etwas sagen lovoo männer in lovvo weil nur sex in frauen lollol

ganzschnell00
Beitragsersteller
@sabrinhajar70

ich denk mal ich versteh, was du meinst. ich weiß schon dass das alles ein bisschen naja "billig" ist, aber wollte halt mal reinschauen...

ganzschnell00
Beitragsersteller

ok...danke!

Die Person bekommt eine Benachrichtigung wenn du ihr Bild likest aber bei dilike bekommt sie keine Benachrichtigung