Was hat es mit den ansichten bei Lovoo zu tun?

3 Antworten

Also. Die Personen bei denen bei dir "Ansicht" erscheinen haben dein Profil entdeckt. Das heißt erstmal nicht, das du ihr gefällst. Wenn sie aber gleichzeitig bei "Like" noch erscheint, scheint sie dich zu mögen und du gefällst ihr. Solltest du dieses Mädchen auch "liken" ergibt sich daraus ein Match bzw. darfst du ihr dann ohne weitere Icebreaker schreiben. Nach deiner ersten Nachricht darfst du erst weitere Nachrichten versenden, wenn sie paar mal geantwortet hat. Der weitere Verlauf liegt dann in deiner Hand.

Die Personen die unter Ansichten erscheinen haben sich dein profil angeschaut also, Bilder , Text etc
Verschwommen sind die Bilder weil lovoo damit Geld verdienen möchte
Wenn du genau sehen willst wer auf deinem profil war musst du das Bild anklicken kostet glaube ich 20 credits oder so (5 free credits gibt es pro Tag ) dann kannst du dir erst ihr profil ansehen und ihr schreiben oder sie linken

Redarkz  02.06.2020, 22:05

Irgendwie sehe ich trotzdem den Sinn dahinter nicht, diese Leute waren nur auf deinem Profil, ist ja nicht mal so dass die dich geliked haben, was hat es für einen Sinn daraus eine Kategorie zu machen? Ausser das Geld verdienen natürlich. Ich frage mal Lovoo selbst

Das was ich so mitbekommen habe ist das eine Art aufreißer Forum. Schreib sie doch einfach mal an.

quakejack
Fragesteller

Welches Forum könntest du mir den Empfehlen ;)

wirbelwindx  29.10.2017, 11:05
@quakejack

Das kommt darauf an was du willst. Ich kenne mich mit Foren nicht so aus.