Wie funktioniert das mit den Muhenden Müllermilchflaschen?

7 Antworten

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Sensor drin, wenn Flasche aufgeht, wird kleiner Lautsprecher aktiviert.

Die Teile sind aber so klein und diskret verbaut, dass du erst weißt, ob da einer drin ist, wenn du das Ding öffnest.

Wahrscheinlich ist da ein Chip mit einem kleinem Lautsprecher eingebaut und beim öffnen muht es

Ich denke, das wird wie bei den Klang-Glückwunschkarten funktionieren. Nur mit dem Unterschied, dass das Teil, das bei der Karte den Soundchip (?) beim Öffnen der Karte den Sound "anlässt" bei dem Deckel abreissen wird.

Ein Kumpel von mir meinte das da eine Art Hohlraum zwischen zwei Schichten ist und wenn man das aufdreht passiert da irgendwas und es macht muh