wie funktioniert die müllermilch das muh?

2 Antworten

Ja, da ist was eingebaut, das auf Licht reagiert. Also sobald man den Deckel aufmacht, wird es ja hell und der Sensor schaltet diesen Ton an. Gibts ähnlich bei Geburtstagskarten, die anfangen zu "singen", wenn man sie aufklappt.

ToadMushroom
Beitragsersteller

Ist der Sensor schwer? :D

Ist keine chance es vorher genau rauszufinden oder?

Ich hab imemr gedacht die gibt es nicht wirklich, aber muss ja, denn ohne gewinenr dürfen die ja kein gewinnspiel draus machen.

Blindi56  26.09.2015, 11:31
@ToadMushroom

Nein, das ist ein microchip oder so (kenn mich mit der Technik nicht so aus, winzig und leicht...). Man merkt es der Flasche nicht an.

Lardah  12.06.2022, 16:57

Das würde jedoch auch bei hellem Licht bei geschlossenem Deckel aktiviert werden... Ein Licht Sensor ist wahrscheinlich auszuschließen

Das funktioniert wohl so wie bei diesen Geburtstagskarten die anfangen zu singen wenn man sie öffnet