Wie funktioniert das mit den abholpunkte bei Apple Versand, und ist es begrenzt welchen abholpunkt man sich bei denen aussuchen darf?

1 Antwort

Es handelt sich dabei soweit ich weiß um die Partner aus dem GLS Netzwerk. Das kann bspw. Eine Tankstelle oder ein normales Geschäft sein. Im letzten Bestellscheitt vor der Bezahlung kannst du dir mithilfe deiner Postleitzahl alle verfügbaren Abholpunkte anzeigen lassen.

Zum Abholen nimmst du dann einen Ausweis mit und kriegst im Gegenzug das Paket ausgehändigt.

verreisterNutzer  02.10.2017, 17:45

Ist das begrenzt oder gibt es in jedem Ort ein Laden wo man es abholen kann?

Peter223  02.10.2017, 17:46
@verreisterNutzer

Das kommt drauf an ob sich der Laden bei GLS registriert hat als Abholpartner. Schau doch am besten bei Apple selber, dort siehst du alle Partner.