Wie funktioniert das einspeichern von ausländischen Personen bei WhatsApp?

7 Antworten

Schreib vor die Nummer 00

So hat es bei mir mit einem Mädchen aus kanada und Indien geklappt ;)

Ich hab jede Menge Freunde aus Italien und anderen Ländern bei whatsapp - völlig problemlos.

+39 davor, danach die komplette Handy-Nummer eingeben.

Hallo Miamaus02,

was genau funktioniert denn nicht?

Speichere ihren Kontakt (wenn sie eine italienische Handynummer besitzt, dann inkl. internationaler Vorwahl, also für Italien +39...) in den Kontakten/dem Telefonbuch deines Handys. Wenn sie WhatsApp hat, sollte sie nun in deinem WhatsApp unter "Kontakte" auftauchen.

Viele Grüße,
Raven

Spielt keine Rolle aus welchem Land sie kommt, es muss einfach gehen

Statt zB 0 171.... muss du Ländervorwahl davor genutzt werden! Also zB +49 171...