Wie funktioniert das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das kann man freischalten, wenn man 3 Sterne (hilfreichste Antworten) hier gesammelt hat. Dann geht man in sein Profil nach ganz unten und dort findet man dann WISSEN. Dort kann man die Expertisen bearbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst auf "Expertisen Anlegen" tippen.

Bild zum Beitrag

Du kannst aber auch auf dein Nutzerprofil gehen, und dort unter "Wissen" auf "Expertise hinzufügen" klicken.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

User1112223
Beitragsersteller

okay danke! bei mir steht das nicht liegt aber daran dass ich noch nicht genug hilfreicheste antworten hab