Wie funktioniert Check24 Cashback?

4 Antworten

Da du das Kleingedruckte nicht mitkopiert hast, kann ich lediglich aus der Erfahrung erzählen:

  • Monatlicher Preis wird zu 100% von deinem Girokonto abgebucht (41,78 EUR p.m. in den ersten 24 Monaten, 5 EUR mehr ab dem 25. Monat)
  • Du lädst deine erste Rechnung innerhalb des im Kleingedruckten vorgegebenen Zeitraums auf das CHECK24-Portal hoch und gibst deine IBAN für die Auszahlung des Cashbacks an. Lädst Du die Rechnung zu spät hoch, ist das Cashback evtl. weg.

Bist Du sicher, dass Du den ERGO Geräteschutz dazubuchen möchtest? Kostet 6,79 EUR monatlich...

Und warum buchst Du dir bitte die LTE 50 Option? Der Vodafone-Vertrag sollte bereits mit "bis 50,0 MBit/s" laufen.

Ceeesy759  25.01.2020, 20:30
1. Die erste Monatsrechnung nach Ablauf der Widerrufsfrist bequem mit unserem Rechnungs-Upload hochladen, per E-Mail an handy-bonus@check24.de schicken oder uns postalisch zusenden. Dafür haben Sie bis 6 Monate nach Vertragsbeginn Zeit.
2. Nach Einreichung der Monatsrechnung zum betreffenden Vertrag überweisen wir Ihnen den Cashback innerhalb von 10-14 Tagen. [Quelle: kleines i über dem Cashback]

kurz gesagt

du zahlst erstmal alles ohne die Cashback Vergünstigung und dann (ich glaube es waren 6 Wochen) innerhalb dieser Zeit wird dir der Cashback Betrag auf dein Konto gut geschrieben.

und wie schon geschrieben wurde, Geräteschutz und LTE 50 option lass den Mist weg.

ich würde mir jetzt so kurz vor dem Release des Galaxy S20 keinen Vertrag holen mit nem S10 und schon garnicht mit 50€ zuzahlung , warte lieber noch bis ende Februar , anfang März, dann kommt das neue raus und das S10 wird billiger und somit auch die Verträge für die Alten Handys wie S10 billiger / besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall steht allerdings, dass man die "erste Rechnung" hochladen soll.
Bei höherem Cashback (vermutlich höher als die erste Rechnung ausfallen wird) kann ich aber schon noch die zweite und dritte Rechnung einreichen, oder???