Wie funktioniert Cheat Engine bei Anno 2070?

2 Antworten

Nachdem du in der Cheat Engine das Spiel ausgewählt hast, gibst du deinen aktuellen Geldwert ein und drückst auf "First Scan". Es sollten jetzt viele Werte angezeigt werden. Gehe zurück ins Spiel und gib etwas aus, bzw. ändere deinen Geldstand. Danach wieder zur Cheat Engine, deinen neuen Geldwert eingeben und auf "Next Scan" (nicht auf "New Scan"!) Jetzt sollten es schon weniger Werte sein, oder auch nur einer. Dann auf den Wert mit Rechtsklick drücken und auf "Change Value of Selected Adress" gehen. Dort den gewünschten Wert eingeben und fertig.

Das ist das Standard-Prozedere und funktioniert nicht unbedingt bei jedem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

es gibt tutorials wie man geld/credits bei spielen cheatet

ist einfach dasselbe prinzip egal bei welchen spiel nur ist die frage obs funktioniert

Cuber889
Beitragsersteller

Hab leider das Problem, das wir gerade kein WLAN haben und ich mir somit kein Toutorial ansehen kann 😬

user723998  29.05.2019, 09:28
@Cuber889

Es dir manuell zu erklären ist viel zu aufwendig. Du bist ja auch hier auf GuteFrage online, da wird ein kurzes Video doch auch drinnen sein. Ansonsten warte, bis du Internet hast^^