Wie funktionieren Urzeitkrebs sets?

3 Antworten

Die Spezies ist alt. Dies liegt daran, dass sie bereits sehr angepasst an ihre Umgebung ist. Die Tiere Leben im Wasser, allerdings können die Eier austrocknen und schlüpfen trotzdem, sobald sie wieder im Wasser sind.

Die Eier die du kaufen kannst wurden warscheinlich nicht in der Uhrzeit gelegt, sondern warscheinlich in einer Art Aufzuchtstation oder sowas.

Die Art ist super alt aber die Tierchen die du ausbrütest natürlich nicht.

Die Krebse legen Eier die dann erst schlüpfen, wenn sie ins Wasser kommen und so kann die Art das austrocknen eines Salz-Sees überleben.

VG