Wie funktionieren diese Automaten?

2 Antworten

Ich vermute, dass man dort , wie am Zigarettenautomat einen Schlauch eventuell noch flickzeug und werkzeug kaufen/ziehen kann

Normalerweise wie Automaten früher funktioniert haben: Geld einwerfen, Fach öffnen, Ware entnehmen.

Möglicherweise dann auch noch Wechselgeld entnehmen, aber das kann von Automat zu Automat variieren.

Aber hast du überhaupt das erforderliche Werkzeug für einen Schlauchwechsel dabei?