Wie funktionieren die lichter beim Launchpad MK2?

2 Antworten

Ne Ahnung wie oft das hier schon gefragt wurde ???

ALSO: Du wählst den Light Track aus, und gehst bei Output to Launchpad (vorher unter Optionen>Voreinstellungen>MIDI das Launchpad einrichten) und auf den Roten Knopf unten drücken. Dann sollte das Licht gehen.

Aber zum hundertsten mal:

NEV IST SUPER, ABER MIT FIRST OF THE YEAR LERNT MAN NICHT LAUNCHPAD SPIELEN !!! Kannst machen was du willst, aber auch nach 200 mal FotY spielen lernst du nicht eigene Lieder zu spielen, also such dir am besten einen Lehrer für Ableton der Kurse über Skype macht.

FloMasterMC
Beitragsersteller

es gibt dort keinen roten knopf!

Anonym180101  05.10.2015, 08:34

Unten (oder ganz rechts, je nachdem) sind drei kleine Rechtecke, in einem steht ein "S", und in nem anderen steht ein kleiner Kreis, klickst du auf den Kreis, wird der Knopf Rot. Ist unter dem "MIDI to"

Anonym180101  05.10.2015, 08:35

Ach, und du musst bei Monitor auf... Out oder so klicken, auf jeden Fall da auch was verändern.

In der Vollversion geht das ohne Probleme. Software kaufen, schon ist die Welt wieder rund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info