Abelton alternative für launchpad?

3 Antworten

Hallo,

Die einzige Alternative zu Ableton Live ist Bitwig Studio. Keine andere Software hat sonst die Session view, für die das Launchpad gedacht ist.

Wenn du Student bist bekommst du sowohl Ableton als auch bitwig für je 209 Euro. Vielleicht kennst du ja auch einen Studenten der dir die Lizenz besorgt! ;-)

Guck mal hier: https://www.ableton.com/de/shop/education/

Gruss

"Playtime" (20€) wäre als Extension für Reaper (60€) eine Alternative..

Ich Glaube mit Fruity Loops Könntest du das auch machen.Hätte dann sogar nen Crack zur Verfügung.

ToLoveSword
Beitragsersteller

könntest du mir den crack schicken ?

Defqon1234  04.12.2016, 19:48

jup musst halt nur den link kopieren und danach musst du irgendwie doe frage oder ich die antwort löschen

Defqon1234  04.12.2016, 19:54

mitten während der installation die .reg datei installieren Crack Fl.reg (1) und ja bitte meine Antwort löschen