Launchpad mk2 kein LED!?

1 Antwort

Also: für ein LED Feedback musst du einen neuen MIDI Track machen (normal sind am Start 2 MIDI und 2 Audio Tracks da) und MIDI to Launchpad auswählen, und Monitor in drücken (Vorausgesetzt du hast in den Voreinstellungen das Launchpad schon ausgewählt). Wenn du jetzt im User 1 Mode eine Taste drückst, sollte ein LED Feedback kommen. Hoffe ich konnte helfen.

P.S.: Downloade dir NICHT First of the Year von Nev !!! Hilft dir nicht selber was zu machen.

alishia1142
Beitragsersteller

Das habe ich alles eingestellt aber das komische ist es macht auch gar keinen Ton 🙇