Wie für FSJ bewerben?

1 Antwort

Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis. Falls du so etwas hast sind auch Bescheinigungen von Praktika, Erste-Hilfe-Kurs oder ähnliches nicht schlecht.

Allgemein wird das aber in der Regel ziemlich locker gehandhabt bei FSJlern. Vorher anrufen und dich erkundigen halte ich allerdings auch für keine schlechte Idee. Das zeigt schonmal Interesse und du wirst genauere Infos bekommen was benötigt wird.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung