Wie für die theoretische Führerscheinprüfung lernen?

2 Antworten

Ich hatte alle Fragen auswendig gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Hatte aber auch gute Vorkenntnisse gehabt, weil ich schon als kleines Kind mit dem Fahrrad am öffentlichen Strassenverkehr teilnahm (man muss ja wissen, wer wo Vorfahrt hat) und mit 15 Mofaführerschein gemacht.

Also ich habe die Fahrschulapp gehabt. Auf dem Tablet gibts auch fürs Handy. Dann habe ich in der Woche 30min. gelernt (musste ja arbeiten). Am Wochenende habe ich pro Tag so 2h gelernt. Ich habe mich aber erst zur Prüfung angemeldet als ich alles wusste. Bei der App kannst du auch einstellen das du die Fragen lernen willst die du immer Falsch hattest.

DerBalkaner
Beitragsersteller

Also solange gelernt bis wann du die Fragen irgendwann alle richtig hattest oder wie?