Wie füllt sich Scissoring An?

2 Antworten

Vielleicht solltet es ihr einfach ausprobieren. Zeit, Ruhe und Entspannung und dann aneinander "herantasten". Und es bitte nicht mechanisch à la "es muss aber" werden lassen.

Empfehlungen? Jede Frau ist anders und damit hat auch jede Frau und jedes Paar andere Präferenzen, Gefühle und erogene Zonen.
Meine Partnerin bspw. mag es in der Form, wie es in Pornofilmen (oder bei South Park) gezeigt wird, überhaupt nicht, geht mir hier genauso.

Also probiert es doch einfach aus und wenn's euch taugt, gut. Wenn nicht, ihr findet schon den Weg.

Wie wenn du gegen etwas reibst - das ist nichts anderes und wird zwar als gebräuchlich angesehen, ist aber etwas was nichts oft vorkommt wie Pornos es gerne tun.