Mit welcher Kleidung?

5 Antworten

Kann dir gerne sagen was passiert. (Eigene Erfahrung)

Deine Kleindung füllt sich mit Wasser Deine Kleidung wiegt gefühlt 300kg und es ist schwerer oben zu bleiben

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wenn ich nur zur Hälfte cins Wasser gehe und schwimme!

Eigentlich kannst du mit allem schwimmen, aber ich würde ganz normal eine kurze hose und ein nicht alzu großes T-Shirt empfehlen, sonst wird es zu schwer, wie die anderen Kommentare zeigen!

Eigentlich alles wenn du das unbedingt willst. Kann dir aus erfahrung sagen es ist als ob man Gewichte überall am Körper hat, also nichts unbedingt erstrebenswertes. Aber solange du nicht in Wasser über 60% grad gehen willst sollte das für kein Kleidungsstück ein Großes Problem sein...

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich denke bis zur Hälfte ins Wasser geht .

Du kannst alles an Kleidung anziehen.Ich ziehe gerne Shirts,Tops,Leggings,Reitleggings oder Jeans an zum nass werden.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Mit oder ohne BH?

Kommt aufs Material an.

Mit nem Latex Catsuit kannst du Problemlos baden oder Schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung