Was bedeutet Scissoring?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine sehr intime Sexstellung mit Orgasmusgarantie die meist zwischen Lesben praktiziert wird. Dabei reiben sich die Frauen Mädchen ihre Geschlechtsteile(Pussys), Klitoris aneinander und es sieht durch die Form und Haltung der Beine aus wie eine Schere. Deshalb auch Scherensex genannt. Meine Freundin und ich lieben die weil sehr intimer Kontakt und Frau kann sich dabei in die Augen schauen. Die Lust in den Augen der Partnerin sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Frauen ihre m*schis und spez ihre klits ananderreiben Position sieht mit bissi fantasy aus wie geöffnete schere