Neue idee im bett?

3 Antworten

Schönes Vorspiel mit Zunge oder einen Klitoralen Vibrator. Fingern und den Punkt stimulieren, vielleicht squirtet sie ja. Stellungswechsel, da gibt es einige Kamasutrabücher. Fesselspiele, Rollentausch, Dirty Talking oder gib ihr einen leichten klapps auf den Po und zieh leicht an ihren Haaren. Kommunikation und Grenzen austesten bringt euch zum gewünschten Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal voreinander masturbiert? Licht anlassen und es sich jeweils selbst machen und zusehen, vielleicht noch ein Toy dazu. Auch bis zum Orgasmus oder danach einfach gemeinsam Sex haben.

Wir haben es geil gefunden, kostet zuerst Überwindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fesseln und spaß haben :D