wie haben leute bei shakes and fidget soviele pilze und gold ich mein 4000 pilze das is doch viel

6 Antworten

Hallo HeinrichvonButz,

die meisten Shakes and Fidget Spieler, die so viele Pilze haben, haben die sich meistens beim Pilzdealer für Echtgeld gekauft. Man kann sie sich zwar ansparen, jedoch würde das eine Ewigkeit dauern, da man jeden Tag einen Pilz findet (bei der ersten Quest) und dann einfach Glück haben muss damit man einen 2, 3 usw. Pilz finden kann. So müsste man für deine Angegebenen Pilze ungefähr 3400-4000 tage immer spielen, damit man so eine Menge Pilze ohne Echtgeld bekommt.

ich denke, dass ist relativ, es gibt halt leute, die mal 100 Euro in ein spiel investieren....jeder legt seine finanziellen Prioritäten anders....

oohhh doch. es gibt genug leute die sich soo viele pilze kaufen.

ich hab selbst schon mehr als 10000 gekauft ;)

durch kaufen einer paysafe karte, und dann die einlösung eines codes in s&f

tja man kann kaufen oder lange spielen und auch viel sparen es gibt ja auch events wo man auch sachen kriegt oder wenn man neu anfängt hat man ja 15 pilze oder so und nach der email bestätigung kriegt man ja auch noch 10 glaube ich^^