wie füllt man eine lücke zwischen zwei matratzen?

4 Antworten

ich hatte da früher auch immer Decken zwischen, eine Bett Wurst xD

Aber das hat die Matratzen immer auseinander geschoben, weil das son billiges altes Bettgestell war. Liebesbrücken sind da etwas eleganter, die verbreitern die Lücke nicht auch noch zum grand canyon xD

Mit einer Bett Wurst 😂 eine Decke der breite nach aufrollen und rein stopfen. Günstige Lösung

Es gibt auch spezielle Keile die man da ein klemmt aber dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Eine Decke oder ein Kissen vllt. kommt darauf an, wie groß die Lücke ist.