Wie führt mal eine Analdusche richtig aus?

3 Antworten

Zum wiederholten mal. Die Gummibällchen sind einfach nur nervig. Den Schlauch direkt zu verwenden Blödsinn.

Gibt es für den Duschschlauch, mit Ventil. Ca. 3 St. nach dem letzten Stuhlgang und 20 - 30 min. vor dem Verkehr spülen. Nicht zu viel Wasser. Körperwarm. 3 - 4 x wiederholen, bis nichts mehr kommt. Mit etwas Übung kannst du das Wasser rein- und rauslaufen lassen gleichzeitig.

Sorry, das Bild ließ sich nicht einfügen.

Schraube meistens den Duschkopf ab drücke es dann an die Öffnung und Drehe dann das Wasser auf lasse bisschen was reinlaufen drehe es dann zu warte kurz und lasse es dann raus laufen und wiederhole es Solange bis nichts mehr rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschkopf mit Gleitgel einreiben, Hinten Rein Schieben = Anal Dusche.

Ist doch einfach, 😁😁 😂😂

oder halt so wie es Wintermadl sagte + solange wiederholen bis keine Nutella mehr rauskommt