Liebeskugeln auf Klassenfahrt mitnehmen?

KenanTheGoat  11.06.2024, 19:10

was ist das überhaupt?oder was kann man damit machen?

SexyLederMarie
Beitragsersteller

Na ja die Frau schiebt sich das in die Vagina um Beckenboden zu trainieren.

Jorono40  11.06.2024, 19:24

Sind die von Amorelie?

5 Antworten

es gibt keine Regel die es verbietet und tragen kannst du die eigentlich überall

die Reinigung kannst du ja im Bad nach Anleitung machen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegst du mit dem Flugzeug oder nicht? Wenn ja, würde ich es nicht tun, nicht weil es nicht erlaubt ist, sondern weil es durch den Zoll geht und der das sieht oder es zur Kontrolle aus der Tasche nehmen muss. Wenn Sie nicht mit dem Flugzeug anreisen, ist das grundsätzlich möglich, aber ist es wirklich notwendig? Wirst du das Ding tatsächlich im Stillen benutzen und hast du überhaupt Zeit dafür?

Klar kannst du sie auch auf der Klassenfahrt tragen.

Reinigen würde ich sie mit milder Seife wenn nichts in der Produktbeschreibung steht.

Klar kannst die mitnehmen. Säubern am einfachsten unter der Dusche schnell sauber machen.

können kannst du.

vlt.spass dann im Mehrbettzimmer.

und reinigen, sollte auf der Anleitung stehen.