Wie führe ich so ein schwieriges Gespräch mit ihr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihr ganz gut befreundet bist solltest du wirklich mit ihr reden und fragen ob es ihr auch wirklich gut geht

Ob es kindisch und unreif is weiss ich nicht weil ich die beiden nicht kenne und ja ka halt

Aber rede mal mkt ihr und frage sie wie sie sich wirklich dabei fühlt und ja

Du kannst sie aber nicht dazu zwingen mit ihm Schluss zu machen dass muss sie nämlich entscheiden und wenn sie nochmal verletzt wird dann is es so ,es is aber nicht schlimm daraus lernt man nämlich auch

LG

Anonym252739
Beitragsersteller

Bro Kleines Update, die haben sich getrennt ohne das ich reden musste

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Ach sorry, ja die hat selber eingesehen das der bisschen komisch war und haben sich getrennt aber aufjedenfall sind die nicht mehr

2good4u123  16.08.2024, 18:50

Vielen Dank für den Stern 🌟

Anonym252739
Beitragsersteller

Das Ding ist sie redet sehr viel über ihn aber nur so random shit die keinen sinn ergeben und die Beziehung ist halt wirklich kindisch einfach und ich habe auch gehört wenn man viel über den Partner redet das auch nicht gut ist weil man damit beziehungsprobleme unterdrückt

2good4u123  15.08.2024, 15:52
@Anonym252739

Okayy das is sehr ja ka

Wieso is es denn die beziehung kindisch ,wenn du nämlich gefühlt nur dieses wort erwähnst checkt man nicht wieso

Wie meisnt du das mit beziehungsprobleme unterdrückt

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Kindisch wieso? Sind nach drei Treffen zusammen gekommen, die hatten anfangs null zärtlichkeit, nie geküsst oder sonst was obwohl die schon straight 2 Monate drin waren… die machen nie irgendwelche Aktivitäten so Kino und sowas oder Freibad etc… machen die nie wenn die sich treffen sind die entweder zuhause oder döner essen

Streiten sich gelegentlich mal und in die Innenstadt mit ihr gehen findet er langweilig einfach es ist einfach voll kindisch

sie erzählt halt nie ob die was miteinander machen nur in der kennlernphase waren die mal Golfen so mehr nicht sonst entweder zuhause oder döner essen mehr erzählt sie nicht

2good4u123  15.08.2024, 16:00
@Anonym252739

Ich bin ehrlich ich finde es nicht kindisch (meine meinung!!!)

Ich finde den Freund eher faul und komisch

Man muss sich nicht sofort küssen wenn man 2 Monate zsm is

Und nach drei Treffen zsm kommen ja das is schon komisch aber dann is es eben so viele menschen brauchen lange um sich zu verlieben und viele andere nicht

Außerdem muss man sich ja nicht treffen sondern kann auch schreiben und telefonieren

Und wegen Innenstadt joahh is auch ja ka dann is es halt so

Ich denke mal der is einfach noch nicht bereit für eine beziehung und is deswegen so drauf und weiss selber nicht was er will

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Ja ich will einfach nicht das die so wieder gebrochen ist einfach

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Sie zeigt halt auch immer noch Interesse an einem anderen aus ihrer Klasse und schwärmt von dem und ja wie gesagt meiner Meinung nach hält sowas nicht lange die kennen sich kaum und gehen straight in eine Beziehung nach drei Treffen ohne zärtlichkeit am Anfang das sind nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung

2good4u123  15.08.2024, 16:42
@Anonym252739

Dann sollten die besser schluss machen

Wenn Sie auf jemand anderes nkch steht is das nicht gut

Und wenn der Freund von ihr so ekn komischer is dann funktioniert dass alles einfach nicht

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Ja ob sie in den verliebt ist weiß nicht aber redet viel über den und die machen wohl auch viel in der schule zusammen.

Es funktioniert ja auch einfach nicht auf dauer irgendwann werden die sich eh trennen aber besser früher als zu spät…

Danke dir 🤍 und ich muss mich bald mal mit ihr treffen

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Mal gucken… wir sehen uns in einer woche sowieso weil wir in der gleichen Klasse sind (sie ist nur wegen mir auf die schule gegangen) die sind momentan noch im Urlaub

Anonym252739
Beitragsersteller
@2good4u123

Ne wir sind ehrlich nur Freunde kennen uns schon unser ganzes Leben weil unsere Eltern befreundet sind