Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grausam fühlt sich Liebeskummer für mich an.

Ich leide dabei wie ein Hund. Körper und Geist sind dann bei mir schachmatt gesetzt.

Es bringt mich völlig aus dem Gleichgewicht.

Liebeskummer hatte ich nie, weil ich noch nie gekorbt oder so wurde, aber ich hatte mal einen Streit und da hat sich das kurz so angefühlt.. bin richtig sensibel im Bezug auf sowas

Es fühlt sich an, als ob mein Hert in tausend Teile zersprungen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Wie als würde ich innerlich brennen und gleichzeitig innerlich leer fühlen.

Ist ein gewohntes Gefühl.