Wie fühlt sich ein werdender Vater?

6 Antworten

Das wird wohl sehr unterschiedlich sein. Du solltest etwas konkreter werden wenn man sich damit genauer befassen soll.

... so wie er es für richtig hält - im Idealfall.

Es gibt Eltern, mit denen man reden kann - die letztlich auch dafür verantwortlich sind, wenn sie ihre Kinder nicht aufklären und nie für sie da sind.

Und es gibt Hilfeeinrichtungen. Ich weiß von der Pro Familia, die es damals gab. Hoffentlich gibt es die immer noch.

Hilflos

Das legt sich dann aber, wenn das Kind da ist :D

Wie meinst du eigentlich mit zu früh? Wenn alt genug für Sex bist, bist auch alt genug um Vater zu sein :p

Wahrscheinlich sehr schlimm

er wird sich fragen, warum er die Erfindung des Kondoms nicht genutzt hat, wenn er nicht Vater werden wollte