Wie fühlt sich ein tritt in den schritt an?

9 Antworten

Das hängt sehr davon ab, wie fest die Frau/der Mann tritt. Zudem hängt es davon ab wie und wo genau getroffen wird. Wird mehr der Damm, also der Bereich hinter den Hoden getroffen, so ist es weniger schmerzhaft. Werden hingegen die Hoden direkt getroffen, vielleicht auch noch mit der Fußspitze und nicht mit dem Spann, so kann es äußerst schmerzhaft sein.

Ich hoffe es beantwortet Deine Frage einigermaßen.

Auch wenn es spät ist, beantworte ich dir mal die Frage.
Also erstens kommt es drauf an, wie gut und wie stark der Tritt / Schlag ist.
Jetzt wie es sich anfühlt: Du bekommst extreme Bauchschmerzen/Krämpfe und bekommst gar nichts mehr mit. Außerdem wird es einem richtig schlecht. Oft muss ein Mann sich danach übergeben. Bei mir ist es so, dass auch noch stechende Kopfschmerzen hinzukommen. Es ist einfach nur die Hölle.

Stell dir vor jemand drückt deinen Finger so stark zusammen wie er kann (gehen wir von einem muskulösen Bodybuilder aus) nur ist dein Finger am nagelbett entzündet und du hast schnitt wunden am finder die sich auch entzündet haben (der Schmerz ist zwar anders aber die schmerzen sind ungefähr gleich stark)

Kommt drauf an wie doll. Gehen wir mal von einem Fußball mit normaler geschwindigkeit aus... Das ist ein sehr starkes drönendes ziehen was sich egal wie man gegenan kämpft nicht wirklich abschwächen lässt.

Du kannst es selbst testen!!

Hau dir in den Kehlkopf die schmerzen sind fast idenstisch. (Kehlkopf tut etwas mehr und länger weh)